Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/petbaby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey ihr Lieben!

Wenn ihr Fragen habt werde wir euch gern helfen. Vielleicht habt ihr ja auch das ein oder andere Problem mit Tieren. Ich muss sagen ich weiß nicht alles. Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen. Also meine Frage:

Kann man einen Meerschweinchen Bock zu einem Weibchen setzen ohne das es Probleme gibt? Das Weibchen hatte immer wieder die Böcke gebissen und ich möchte nicht dass das nochmal passiert. Bitte helft mir!!!!!

25.4.14 16:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung